Werkzeuge

Stiletto Schablonen 100Stk

100 Stk.
CHF 9.50
Artikel-Nr. 30618
Lagerbestand: 3
Lieferzeit: Sofort lieferbar
- +
Zur Merkliste hinzufügen
BeschreibungBewertungen


Stiletto Schablonen 100er Rolle - professional zur einfachen und perfekten Verlängerung Ihrer künstlichen Fingernägel


Durch die spitz zulaufende Form wurde die Schablone für die Modellage von Stilettos weiterentwickelt, kann aber auch ideal zur Verlängerung und Reparatur von anderen Nagelformen verwendet werden.

Material und Klebkraft tragen zu einem festen Sitz bei und lassen die Schablone gleichzeitig flexibel genug sein, um eine einfache und optimale Tunnelgestaltung zu gewährleisten. Ob mit Gel , Acryl, Shellac oder AcrylGel, in natürlicher Form oder in Überlänge – die Schablonen lassen sich ganz leicht anlegen und bieten einen hervorragenden Sitz. Die auf dem aufgedruckten Raster dargestellten Längen- und Formangaben sorgen zudem für ein gleichmäßiges Arbeiten.

Sie erhalten 100 Stück selbstklebende Schablonen auf einer Rolle.

Dieser Artikel wurde noch nicht bewertet.

Ihre Bewertung

Erfüllt das Produkt Ihre Erwartungen?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren